Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Wet-Wonder“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Wet-Wonder (23)
Nachricht
„Wet-Wonder“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 23 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 64 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Darstellerin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Wet-Wonder erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Jeden Tag immer wieder wenn ich gerade geil bin
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Livesex, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: sehr erfahren, tabulos
Praktiken: Natursektspiele, Fußfetisch, Unterwäsche, Sperma-Spiele, Deepthroating, Nylons, Damenwäscheträger, Petplay, Extrem Sex, Rollenspiele, Rauchen, Schuherotik
Spielzeug: Gesichstmaske, Latex/Lack/Leder/Gummi, Dildo, Stiefel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Fußfetisch, Nylons und Natursekt!!!
Tabus: So gut wie keine
Was mag ich beim Sex besonders? Richtig benutzt zu werden, Blasen, Lecken, Fingern, Squirten und noch vieles mehr. Frag mich doch einfach und finde es heraus ?
Was wollte ich schon immer mal machen? Eine Weltreise
Was ist mein Lieblingsessen? Italienische Pizza
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Was trinken gehen und dann geht es auch hoffentlich gleich schnell zu Sache ?
Welche Sex Phantasien habe ich? Die kann ich garnicht alle hier aufschreiben. Es kommen ja jeden Tag neue dazu. Auf jeden Fall muss es immer schön versaut sein ?
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Jeder Sex bei mir ist außergewöhnlich. Gewöhnlich ist doch langweilig ?