Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Blackie69“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Blackie69 (20)
Nachricht
„Blackie69“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 176 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 30 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Lateinamerikanisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 47 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Krankenschwester
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: schüchtern, freundlich, gemütlich, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, experimentierfreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Blackie69 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ohh, ich pflege gerne meine Patienten, creme und massiere gut. Ich koche liebend gerne, lese, lerne und mache dazu gerne rhythmische Sportgymnastik, zu zweit oder auch in der Gruppe.
Mein Zeitplan: meist ab dem fruehen Nachmittag fuer 3 bis 4 Stunden..
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung, NS
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
will vorab von dir wissen, wer du bist, besser noch mit foto von dir...
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: unerfahren, tabulos, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Doppelte Penetrationen, Sperma-Spiele, Bukkake, Deepthroating, Natursektspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Demütigungen, Spanking, Kitzelfolter, Arbeiter, Unterwäsche, Erniedrigung
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Pumpen, Handschellen, Augenbinde, Öl/Gel, Gerte
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: verstehe mich nicht falsch bitte, aber bin oft so tierisch geil. dabei lecke ich dir dein heisses arschloch tief aus und spiele mit meinen fingern darin
Tabus: ich mag keine schmerzen
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? sex in der umkleidekabine bei c und a
Was mag ich beim Sex besonders? zuschauen und lernen
Was war mein schärfstes Erlebnis? sex mit reifen maennern
Was war mein außergewöhnlichster Sex? jemand war scharf auf meine verschwitzten zehen und begann viel zu lecken..
Was würde ich gerne mal ausprobieren? einfach alles
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Schreibzeug, ganz wichtig: mein Dildo