Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„JuliaSmith“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
JuliaSmith (25)
Nachricht
„JuliaSmith“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-6xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 25 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über JuliaSmith erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Montag 22:00 bis 05:00 Uhr Dienstag 22:00 bis 05:00 Uhr Mittwoch 22:00 bis 05:00 Uhr Donnerstag 22:00 bis 05:00 Uhr Freitag 22:00 bis 05:00 Uhr Samstag 22:00 bis 05:00 Uhr Kolumbien-Stunde
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: Domina, Sklavin / Sklave, unerfahren
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Sox, Sperma-Spiele, Extrem Sex, Deepthroating, Facesitting, Rollenspiele, Demütigungen, Spanking, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Sklavenfolter, Luftballons, Cuckold
Spielzeug: Fickmaschine, Knebel, Öl/Gel, Peitsche, Latex/Lack/Leder/Gummi, Handschuhe, Gesichstmaske, Dildo, Strap-On, Nippelklammern
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Knechtschaft Luftballons Spermaspiel Maschine Nass und unordentlich
Tabus: Früher hatte ich solche Tabus Reifung Sex außerhalb der Ehe haben Angst davor, meine Jungfräulichkeit zu verlieren
Was sind meine Lieblingsstellungen? Ich liebe alle möglichen Stellungen, lol, aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mich eher für Doggystyle entscheiden. Facesitting und Cowgirl, besonders das letzte
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Jemand mit einer Vision darüber hinaus, jemand, der wie ich nach seiner Zukunft sucht und hart daran arbeitet
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wow, einfache Leute, die weder Sinn noch Lust auf Neues im Bett haben. Sobald wir die Türen geschlossen haben, können wir es ausprobieren und fühlen. Ich mag einfache Leute nicht, die immer nur eine Position haben!
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Mehr als nur ein Buch, ich fand die Bibel etwas Interessantes zum Lesen, etwas, das ich analysieren und versuchen konnte, die Passagen und die schönen Botschaften, die ich darin finden kann, miteinander zu verbinden
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ich würde auf jeden Fall etwas Wasser, etwas zum Bearbeiten, sagen wir mal ein Messer, und etwas zum Feuermachen für die Nacht mitbringen
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Verwandtenpartys sind für mich einfach das Beste! Eines, das ich sicher nicht vergessen werde. Es war eines zum Geburtstag meines Schwagers, alle versammelten sich, teilten und lachten, so schön und besonders!